Vorwort

Momentan befinden wir uns in einer sehr ereignisreichen Zeit, in der Global viel passiert. Es gibt Krisen, von denen in den Medien berichtet wird, angefangen von Naturkatastrophen bis hin zu Kriegen. 

 

Auch ich musste im eigenem Bekanntenkreis feststellen, dass die Leute zunehmend verunsichert und ängstlich sind, wenn sie das Wort "Krise" hören. Viele stellen sich dann folgende Fragen:

- Was mache ich, wenn sowas in meiner Gegend passiert?

- Bin ich dafür gerüstet?  (Wissen und Ausrüstung)

- Ist meine Familie, PartnerIn, Bekannte etc auch dafür gerüstet?

 

Das Team von Krisensurvival hat es sich zum Ziel gesetzt, genau für solche möglichen Situationen ein solides Grundgerüst an Strategien zum effektiven Handeln anzubieten. 

KRISENSURVIVAL möchte für Jedermann, vom Neueinsteiger bis hin zum Hobbysurvivalisten Grundtechniken und auch tiefgründigere Überlebenstechniken anbieten*.

Natürlich soll auch der Spaß und Abenteuerfaktor, auch mit den Kindern, nicht zu kurz kommen.

 

Wenn dein Interesse geweckt wurde, dich im Bereich der Überlebenstechniken weiterzubilden, dann schau doch unter "KURSE" nach.

Dort wirst du sicher das Richtige für dich finden.

 

Auf ein baldiges gemeinsames Kursabenteuer.

   

*keine militärischen Profitrainings oder Behördentrainings

Deine Survival Trainer von Krisensurvival

Partner